Home » Freibad » Besen 2017

Freibadfreunde Neudenau e.V.

 

Gut besuchte Besenwoche

Die schon lange zur Tradition gewordene Besenwoche zum Jahresanfang wurde wieder gut angenommen. Viele Gäste genossen ein paar Stunden in angenehmer Umgebung bei Neudenauer Wein und deftigen Speisen. Viele Gäste – viele auch von auswärts- sind immer wieder gern gesehene Stammgäste. Allen Besuchern gilt unser herzlicher Dank, unterstützen sie doch den Verein finanziell bei wichtigen Aufgaben im Freibad.

Eine große Helferschar hatte viel zu tun. So möchten wir uns für jegliche Hilfe bei allen recht herzlich bedanken: beim Küchen- und Thekenpersonal, den Bedienungen, den Zulieferern der Speisen und Getränke, den Hausfrauen/männern für hausgemachten Kartoffelsalat, Meerrettich und Sauerkraut, danke auch den Kuchenspenderinnen.

Danke auch an die kath. Kirchengemeinde, dass wir das Schwesternhaus immer wieder anmieten dürfen.

Besonders bedanken wir uns bei Claudia und Berthold Oßner, die im Vorfeld und während der Besentage so viele Fäden zusammenführen und stets den Überblick behalten.

 

Wir wünschen allen Mitstreitern, allen Mitgliedern und Förderern, auch der gesamten Bevölkerung im neuen Jahr viel Glück und Segen, vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Wir hoffen auf ihr Engagement in jeglicher Art, passiv und aktiv, zum Wohle unseres Freibades, das dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert.

 

Die Vorstandschaft

Comments are closed.

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS

Öffnungszeiten


Im Mai täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr
Ab Juni täglich von 9:00 bis 20:00 Uhr

Schlechtwetterregelung:
Von 15.00 bis 19.00 geöffnet
Bei Dauerregen geschlossen

Twitter updates